Marketing Assistent (m/w)

Dachau

Redaktion / Dokumentation

Industrie

Dachau

Marketing Assistent (m/w) Bayerische Metallwerke GmbH Dachau Unterstützung des Marketing-Teams in den Bereichen: Presse – und PR-Arbeit, Onlinemarketing, Produktmarketing, Organisation von Messen und Events, Content-Erstellung für Themen, Lösungen und Produkte, Review und Aktualisierung von Dokumenten.

Top-innovator Sucht Top-kommunikator Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Standorten In Traunstein Und In Dachau Seit 1911 Ent­wickeln Produzieren Und Bearbeiten Wir Metallurgisch überlegene Und Technisch Intelligente Produkte Aus Wolfram Und Molybdän Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Marketing Assistent (m/w) In Teilzeit (25-30 Std) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Marketing-teams In Den Bereichen: Presse - Und Pr-arbeit Onlinemarketing Produktmarketing Organisation Von Messen Und Events Content-erstellung Für Themen Lösungen Und Produkte Review Und Aktualisierung Von Dokumenten Marktrecherche Und Analyse Dies Erfordert: Studium Oder Gleichwertige Ausbildung Mit Schwerpunkt Marketing/marketingkommunikation Sowie Berufserfahrung Sehr Gute Edv-kenntnisse Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Kreativität Ausdauerndes Und Sorgfältiges Arbeiten Hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Und Kommunikative Kompetenz Wir Bieten: Ein Dynamisches Teamorientiertes Umfeld Mit Vielfältigen Interessanten Aufgabenstellungen Leistungsorientierte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Assistenz Marketingassistenz Marketingassistent Marketingkommunikation Marketingfachkraft Kommunikationswissenschaft Marktforschung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbekommunikation Public Relations Assistenz Marketingassistenz Marketingassistent Marketingkommunikation Marketingfachkraft Kommunikationswissenschaft Marktforschung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbekommunikation Public Relations Marketing Assistent (m/w) Unterstützung Des Marketing-Teams In Den Bereichen: Presse – Und PR-Arbeit Onlinemarketing Produktmarketing Organisation Von Messen Und Events Content-Erstellung Für Themen Lösungen Und Produkte Review Und Aktualisierung Von Dokumenten Dachau Assistenz Marketingassistenz Marketingassistent Marketingkommunikation Marketingfachkraft Kommunikationswissenschaft Marktforschung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbekommunikation Public Relations

Marketing Assistent (m/w)
   Bayerische Metallwerke GmbH (Dachau)

CNC Meister (m/w)
   Bayerische Metallwerke GmbH (Dachau)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mainaschaff)

Firmenkundenberater / Vertrieb Gewerbeversicherungen (m/w/d)
   Finanzchef24 GmbH (München)

Architekt*in als Projektleiter*in Bestandsentwicklung im Bereich Projektentwicklung (w/m/d
   Münchner Wohnen GmbH (München)